A
Applefan
Guest
Hallo Zusammen,
ein guter Freund hat gestern sein weißes iPhone 4 ausversehen fallen lassen und das iPhone ist dann mit der Rückseite auf den Boden geknallt.
Die komplette Rückseite ist komplett zersplittert und auch an der Akku sind Fehler zu sehen.
Das iPhone geht jetzt viel schneller leer als sonst.
Er wohnt in der nähe von Oberhausen und möchte das iPhone dort vorbei bringen.
Man hat uns gesagt das wenn wir noch Garantie haben, dass das iPhone in den offiziellen Apple Store direkt ausgetauscht werden.
Wir sollen nur die Rechnung mitnehmen und das Gerät dort vorbei bringen.
Stimmt es dass man wegen solchen Problemen direkt ein neues iPhone bekommt?
Muss das Apple erst nicht überprüfen?
Mit welchen Fragen müssen wir dort rechnen ?
Was könnte Apple sonst noch machen?
Kennt sich jemand damit aus ?
Danke!
ein guter Freund hat gestern sein weißes iPhone 4 ausversehen fallen lassen und das iPhone ist dann mit der Rückseite auf den Boden geknallt.
Die komplette Rückseite ist komplett zersplittert und auch an der Akku sind Fehler zu sehen.
Das iPhone geht jetzt viel schneller leer als sonst.
Er wohnt in der nähe von Oberhausen und möchte das iPhone dort vorbei bringen.
Man hat uns gesagt das wenn wir noch Garantie haben, dass das iPhone in den offiziellen Apple Store direkt ausgetauscht werden.
Wir sollen nur die Rechnung mitnehmen und das Gerät dort vorbei bringen.
Stimmt es dass man wegen solchen Problemen direkt ein neues iPhone bekommt?
Muss das Apple erst nicht überprüfen?
Mit welchen Fragen müssen wir dort rechnen ?
Was könnte Apple sonst noch machen?
Kennt sich jemand damit aus ?
Danke!