L
Legend
Guest
Hallo Zusammen,
ich habe grad ein Problem mit meinem iPad und den Apps verbunden mit iTunes.
Ich habe mir auf dem Rechner über iTunes Appstore ein paar neue Apps gekauft und auch direkt runtergeladen weil es sonst sehr lange dauert diese direkt auf dem iPhone zu laden.
Jetzt kann ich diese Apps nicht mehr installieren.
Ich verbinde mein iPad wie gewohnt mit iTunes und kann dort auch die Apps sehen welche ich gekauft hab, mit Häkchen usw. stimmt auch alles aber wenn ich das iPAd mit den Apps jetzt synchronisiere werden diese nicht mehr auf das iPad übertragen.
Ich kann diese Apps also nicht installieren.
Platz habe ich noch genug also daran scheitert es nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, sondern es wird wie gewohnt synchronisiert.
Was kann die Ursache dafür sein?
Kann jemand bitte helfen?
Danke!
ich habe grad ein Problem mit meinem iPad und den Apps verbunden mit iTunes.
Ich habe mir auf dem Rechner über iTunes Appstore ein paar neue Apps gekauft und auch direkt runtergeladen weil es sonst sehr lange dauert diese direkt auf dem iPhone zu laden.
Jetzt kann ich diese Apps nicht mehr installieren.
Ich verbinde mein iPad wie gewohnt mit iTunes und kann dort auch die Apps sehen welche ich gekauft hab, mit Häkchen usw. stimmt auch alles aber wenn ich das iPAd mit den Apps jetzt synchronisiere werden diese nicht mehr auf das iPad übertragen.
Ich kann diese Apps also nicht installieren.
Platz habe ich noch genug also daran scheitert es nicht. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, sondern es wird wie gewohnt synchronisiert.
Was kann die Ursache dafür sein?
Kann jemand bitte helfen?
Danke!