P
Paulo
Guest
Hi
Ich hab mir das iPhone 4S über den T-Punkt bestellt und gestern war dann auch DHL bei mir und hat mir das Paket übergeben.
Beim Empfang habe ich bemerkt, dass das Paket sehr leicht war. Aus diesem Grund meinte ich zu dem angestellten von DHL, dass er doch bitte kurz noch warten soll, damit ich dass Paket in seinem beisein öffnen kann.
Dies tat ich dann auch, und als ich dass Paket öffnete traf mich der Schlag. Im Paket war nur eine Microsim Karte, ansonsten war es leer.
Also meldete der angestellte den Verlust direkt an DHL, kurz darauf habe ich mich dann mit T-Mobile in Verbindung gesetzt und das gleiche getan.
Die Frau meinte nur, dass Sie das überprüfen müsse und sich dann bei mir meldet.
Jetzt stehe ich da und weiß nicht wie das ganze abgewickelt wird.
Ob ich überhaupt einen Ersatz bekomme, und wenn ja wie lange das ganze dauert?
Habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Vielen Dank
Paulo
Ich hab mir das iPhone 4S über den T-Punkt bestellt und gestern war dann auch DHL bei mir und hat mir das Paket übergeben.
Beim Empfang habe ich bemerkt, dass das Paket sehr leicht war. Aus diesem Grund meinte ich zu dem angestellten von DHL, dass er doch bitte kurz noch warten soll, damit ich dass Paket in seinem beisein öffnen kann.
Dies tat ich dann auch, und als ich dass Paket öffnete traf mich der Schlag. Im Paket war nur eine Microsim Karte, ansonsten war es leer.
Also meldete der angestellte den Verlust direkt an DHL, kurz darauf habe ich mich dann mit T-Mobile in Verbindung gesetzt und das gleiche getan.
Die Frau meinte nur, dass Sie das überprüfen müsse und sich dann bei mir meldet.
Jetzt stehe ich da und weiß nicht wie das ganze abgewickelt wird.
Ob ich überhaupt einen Ersatz bekomme, und wenn ja wie lange das ganze dauert?
Habt ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Vielen Dank
Paulo