X
XeroreX
Guest
Guten Abend zusammen,
voller Verzweiflung wende ich mich jezzt mal an eine Apple Community in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Seit einigen Wochen wird mein iPod Touch (4. Generation, 8 GB) von meinem Laptop ganz regulär erkannt - also ein Ton wird aktiviert und die Meldung, dass die Hardware schnell aufgeladen werden kann, erscheint - aber bei iTunes tut sich gar nichts.
Ich habe alle Schritte, die ich im Netz finden konnte (selbst den offiziellen Workaround von Apple) durchgeführt, jedoch alles erfolglos:
- iTunes neu installiert
- alle Updates des Laptops durchgeführt
- Apple Mobile Device mehrfach gestoppt + neu gestartet
- die Treiber von iTunes auf Aktualität überprüft (alles i.O.)
- angeblich sind auch sowohl das Gerät, als auch iTunes selbst auf dem aktuellsten Stand iOS 6.1.6 beim Gerät, Version 12.3.1. bei iTunes)
Betriebssytsme ist Windows 10, btw.
Nun bin ich langsam am End emeines Lateins angekommen.
Gibt es noch irgendeine Ursache, die ich evtl. übersehen habe bzw. nicht allgemein geläufig ist? Oder muss ich mir doch (wieder) ein neues Gerät zulegen?
Für Tipps wäre ichs ehr dankbar.
Merci.
P.S.: Ich bin kein Technik-Crack, also bitte etwaige Antworten oder Vorschläge für "Normalsterbliche" formulieren. ^^
voller Verzweiflung wende ich mich jezzt mal an eine Apple Community in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Seit einigen Wochen wird mein iPod Touch (4. Generation, 8 GB) von meinem Laptop ganz regulär erkannt - also ein Ton wird aktiviert und die Meldung, dass die Hardware schnell aufgeladen werden kann, erscheint - aber bei iTunes tut sich gar nichts.
Ich habe alle Schritte, die ich im Netz finden konnte (selbst den offiziellen Workaround von Apple) durchgeführt, jedoch alles erfolglos:
- iTunes neu installiert
- alle Updates des Laptops durchgeführt
- Apple Mobile Device mehrfach gestoppt + neu gestartet
- die Treiber von iTunes auf Aktualität überprüft (alles i.O.)
- angeblich sind auch sowohl das Gerät, als auch iTunes selbst auf dem aktuellsten Stand iOS 6.1.6 beim Gerät, Version 12.3.1. bei iTunes)
Betriebssytsme ist Windows 10, btw.
Nun bin ich langsam am End emeines Lateins angekommen.
Gibt es noch irgendeine Ursache, die ich evtl. übersehen habe bzw. nicht allgemein geläufig ist? Oder muss ich mir doch (wieder) ein neues Gerät zulegen?
Für Tipps wäre ichs ehr dankbar.
Merci.
P.S.: Ich bin kein Technik-Crack, also bitte etwaige Antworten oder Vorschläge für "Normalsterbliche" formulieren. ^^