95 Bytes
Well-Known Member
- Dabei seit
- 01.10.2012
- Beiträge
- 1.114
- Reaktionspunkte
- 0
Salut,
nach einem knappen Monat seit der Markteinführung des iPhone 5 gibt es vermehrt Meldungen über Schwierigkeiten mit dem Lightning-Kabel, welches von Nutzern unsachgemäß behandelt wurde.
Problem ist das Entfernen oder Abziehen des Kabels, dass oft zu ruppig erfolgt und auf Unkenntnis der Nutzer hinweist. Bei zu robustem Abziehen des Lightning-Kabels können die Ummantelungen nachhaltig beschädigt werden.
Apple zeigt sich in der ersten Wochen nach der Einführung eines neues Geräts zumeist sehr kulant, was den Umtausch von Defekten betrifft, sodass trotz unsachgemäßer Nutzung ein Garantieumtausch zu erwarten ist, für den Fall, dass man das Kabel zerstört hat.
VG
nach einem knappen Monat seit der Markteinführung des iPhone 5 gibt es vermehrt Meldungen über Schwierigkeiten mit dem Lightning-Kabel, welches von Nutzern unsachgemäß behandelt wurde.
Problem ist das Entfernen oder Abziehen des Kabels, dass oft zu ruppig erfolgt und auf Unkenntnis der Nutzer hinweist. Bei zu robustem Abziehen des Lightning-Kabels können die Ummantelungen nachhaltig beschädigt werden.
Apple zeigt sich in der ersten Wochen nach der Einführung eines neues Geräts zumeist sehr kulant, was den Umtausch von Defekten betrifft, sodass trotz unsachgemäßer Nutzung ein Garantieumtausch zu erwarten ist, für den Fall, dass man das Kabel zerstört hat.
VG