S
Smartopa
Active Member
- Dabei seit
- 26.07.2011
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
als das neue iPhone4Gs herauskam, habe ich mir ein iPHone 3Gs zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil und habe natürlich auch das neue iOS 5.01 installiert. Es funktioniert alles so, wie ich es auch mit meinem iPad gewohnt bin. Nur habe ich neulich leider feststellen müssen, dass sich das iPhone bei längeren Telefonaten nach ca. 5 Minuten verabschiedet. ich habe es erst vor kurzem bemerkt, weil ich normaler Weise immer nur sehr kurze Telefonate führe. Inzwischen habe ich diesen Fehler mehrfach reproduziert.immer nach ca. 5 Minuten bricht die Verbindung ab und ich sehr nur noch den Apfel auf dem Display. Nach mehrmaligem Betätigen der Standby-Taste kommt das Gerät dann wieder zurück in die Welt und ich kann wieder anrufen.
Hat irgend jemand ein ähnliches Problem mit seinem iPhone? Und wenn ja, wie wurde der Fehler behoben?
Es ist nicht so sehr problematisch, weil ich nicht sehr häufig lange Gespräche führe, aber ich hätte den Fehler natürlich gerne behoben. Zumal das Teil ja erst seit wenigen Monaten von mir gekauft wurde.
Im übrigen habe ich es zusammen mit einem Vertrag über O2 bezogen.
Danke für eure Hilfe.
als das neue iPhone4Gs herauskam, habe ich mir ein iPHone 3Gs zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil und habe natürlich auch das neue iOS 5.01 installiert. Es funktioniert alles so, wie ich es auch mit meinem iPad gewohnt bin. Nur habe ich neulich leider feststellen müssen, dass sich das iPhone bei längeren Telefonaten nach ca. 5 Minuten verabschiedet. ich habe es erst vor kurzem bemerkt, weil ich normaler Weise immer nur sehr kurze Telefonate führe. Inzwischen habe ich diesen Fehler mehrfach reproduziert.immer nach ca. 5 Minuten bricht die Verbindung ab und ich sehr nur noch den Apfel auf dem Display. Nach mehrmaligem Betätigen der Standby-Taste kommt das Gerät dann wieder zurück in die Welt und ich kann wieder anrufen.
Hat irgend jemand ein ähnliches Problem mit seinem iPhone? Und wenn ja, wie wurde der Fehler behoben?
Es ist nicht so sehr problematisch, weil ich nicht sehr häufig lange Gespräche führe, aber ich hätte den Fehler natürlich gerne behoben. Zumal das Teil ja erst seit wenigen Monaten von mir gekauft wurde.
Im übrigen habe ich es zusammen mit einem Vertrag über O2 bezogen.
Danke für eure Hilfe.