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Hallo Community!
Am 30.1.2012 hab ich mir ein I phone 4s mit Vertrag gekauft.. Und zwar bei Expert..
Nach ca. 11-12 Monaten spinnte das Handy. Ich hab das handy normal laden lassen..
Als es immer auf 100% war ging es nach einer Minute wieder auf 1%.
Da ich ja noch Garantie hatte gab ich das am 12.1.2013 bei Expert ab. Die haben das Handy weiter an Apple geschickt.
Nach ca. 2 Wochen kam das Handy zurück: Das Handy hatte ich am 25.1.2013 wieder bekommen. Apple konnte den beschriebenen Fehler nicht entdecken. Das Gerät ist funktionstüchtig.
Schön und gut. Dacht ich mir! Das Handy hatte allerdings immer noch den selben Fehler! Am 26.1.2013 ( vier Tage vor Garantieabgeltung) hab ich mein Handy wieder bei Expert abgegeben. Nach 2 Wochen hab ich mich da gemeldet. Ihre Aussage war diese: Die erste Werkstadt konnte es nicht reparieren und hat deswegen das Handy weiter geleitet. Wieder zwei Wochen später, war dann die Aussage von der Fachkraft von Expert diese: Apple hat es abgelehnt das Handy zu reparieren, weil das Handy nachdem 30.1.2013 bei den ankam. Expert hat natürlich sofort druck gemacht und sich bei Apple beschwert, weil ich es ja pünktlich vor dem 30.1.213 abgegebn hab. 1 Woche später sagt Expert: Ok die Werkstadt repariert es! ....Hab mich natürlich gefreut..Bis dann nach 2 Wochen, wo ich dann bei Expert wieder angerufen hab..Dann meinten sie : Ja Apple lehnt es ab das Handy zu reparieren..Dann meinte Expert, dass sie jetzt mein Fall an eine "höhere Abteilung" von den überlassen haben.
Monatlich bezahle ich 25 euro für das Handy!
Meine Frage nun..wer ist jetzt Schuld? hab ich Recht auf eine Entschädigung? bringt eine Beschwerde was?
Hilfe!
Am 30.1.2012 hab ich mir ein I phone 4s mit Vertrag gekauft.. Und zwar bei Expert..
Nach ca. 11-12 Monaten spinnte das Handy. Ich hab das handy normal laden lassen..
Als es immer auf 100% war ging es nach einer Minute wieder auf 1%.
Da ich ja noch Garantie hatte gab ich das am 12.1.2013 bei Expert ab. Die haben das Handy weiter an Apple geschickt.
Nach ca. 2 Wochen kam das Handy zurück: Das Handy hatte ich am 25.1.2013 wieder bekommen. Apple konnte den beschriebenen Fehler nicht entdecken. Das Gerät ist funktionstüchtig.
Schön und gut. Dacht ich mir! Das Handy hatte allerdings immer noch den selben Fehler! Am 26.1.2013 ( vier Tage vor Garantieabgeltung) hab ich mein Handy wieder bei Expert abgegeben. Nach 2 Wochen hab ich mich da gemeldet. Ihre Aussage war diese: Die erste Werkstadt konnte es nicht reparieren und hat deswegen das Handy weiter geleitet. Wieder zwei Wochen später, war dann die Aussage von der Fachkraft von Expert diese: Apple hat es abgelehnt das Handy zu reparieren, weil das Handy nachdem 30.1.2013 bei den ankam. Expert hat natürlich sofort druck gemacht und sich bei Apple beschwert, weil ich es ja pünktlich vor dem 30.1.213 abgegebn hab. 1 Woche später sagt Expert: Ok die Werkstadt repariert es! ....Hab mich natürlich gefreut..Bis dann nach 2 Wochen, wo ich dann bei Expert wieder angerufen hab..Dann meinten sie : Ja Apple lehnt es ab das Handy zu reparieren..Dann meinte Expert, dass sie jetzt mein Fall an eine "höhere Abteilung" von den überlassen haben.
Monatlich bezahle ich 25 euro für das Handy!
Meine Frage nun..wer ist jetzt Schuld? hab ich Recht auf eine Entschädigung? bringt eine Beschwerde was?
Hilfe!