Die Karte haben wir am 3.1. bekommen, es hat ja mal alles funktioniert.
Ich habe heute mal die 2202 angerufen, der Mitarbeiter hat eine evtl. Rufumleitung (ich hatte keine irgendwo!) ausgeschaltet, sonst ist nix ungewöhnliches zu sehen.
Stand ist jetzt folgender:
-Mit dem Festnetz kann ich das iPhone nicht anrufen, der Rufton geht durch, das iPhone klingelt aber nicht.
Das Festnetz kann ich mit dem iPhone anrufen.
-Unsere 3 Prepaidhandys haben kein Netz, mit denen kann ich also nix machen. Sie sind auch T-D1! Wenn eine Störung im D1-Netz vorliegen würde könnte ich mit dem iPhone ja auch nicht telefonieren.
-Ich habe beide Telefone zurückgesetzt und dann ohne zu synchronisieren probiert, es geht nicht.
Am Festnetz kann es nicht liegen, da habe ich seit der Installation vor einem Jahr nix dran verändert. Es hat mal funktioniert.
Ich bin jetzt etwas ratlos und muß das wohl so hinnehmen. Ich ärgere mich, dass ich die Zweitkarte installiert habe.
Falls sich durch meine Mail an T-Mobile was ändert, werde ich euch umgehend hier informieren.
Bis hierhin erstmal vielen Dank an euch für die Lösungsansätze.
Jetzt habe ich den ganzen Tag an Bildschirmen-(schirmchen) verbracht und erstmal keinen Bock mehr.